Für die Technik-Freaks und die, die es genau wissen wollen

Die Basis unserer Zuverlässigkeit ist neben hervorragenden Mitarbeitern Technik auf höchstem Niveau.

In unserer freien Werkstatt wird tagtäglich ein Arsenal an markenspezifischer, markenübergreifender und natürlich innovativer Technologie angewandt, die den meisten, auch großen Betrieben weder einzeln und schon gar nicht in Kombination zur Verfügung stehen. Der stetige und routinierte Einsatz durch unsere darauf speziell geschulten Mitarbeiter wandeln ihre Probleme und Wünsche effektiv in kostengünstige Lösungen um. Erst dadurch können wir individuelle Herausvorderungen annehmen und Reparaturen bzw. Anpassungen vornehmen, die auf dem Markt einmalig sind.

Hier ein kleiner Einblick:

 

 

Diagnose

Nicht nur die hervorragenden Diagnosetester von Hella-Gutmann und WOW-Würth begleiteten unsere geschulten Mitarbeiter...
Weiterlesen ...