Auto­matik­ge­trie­be-System­spü­lung

Wenn das Automatikgetriebe krank ist...

Als wir uns entschieden hatten, die Investition in das elektronisch gesteuerte Öl-Wechselgerät TSD450EF von FLO-DYNAMICS zu tätigen, ahnten wir noch nicht, dass sich durch den Einsatz dieses Gerätes in Verbindung mit dem Hochleistungsöl von Lube1 und dem Reinigungsadditiv Lube Guard ca. 90% aller Automatikgetriebeprobleme wie z.B. Schlagen und verzögerter Kraftschluss beim Anfahren, Rupfen und Ruckeln beim Gangwechsel und sogar hervorgerufene Fehlermeldungen durch Verunreinigungen in den Magnetventilen und im Schieberkasten beseitigen lassen. 

Obwohl viele Fahrzeughersteller behaupten, dass ihre Automatikgetriebe eine Ölfüllung auf Lebenszeit haben und das Öl nicht gewechselt werden muß, kommt es immer wieder zu Problemen an diesen komplexen Systemen. 

Bei vielen Kunden mit Problemen am Automatikgetriebe, die sich nicht zu einer kostspieligen Überholung oder einem noch teureren Austausch des Getriebes durch Empfehlung anderer Werkstätten bereit erklärten, konnten wir kostengünstig und effektiv Probleme beseitigen.

Mittlerweile führen wir auch viele Automatikgetriebespülungen für Fremdwerkstätten aus Nah und Fern durch, da sich dieses System bewährt und etabliert hat.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen